Neuigkeiten

Haltet eurer Dojo sauber, dazu gehört auch der Außenbereich. Für den 30.5. hatte der Jugendleiter vom Verein eine Putzaktion ausgerufen. Gedacht hat er: „Mal sehen, ob die, die sich angemeldet haben, auch kommen.“ Er hatte...[mehr]

Rudolf Gilbert

Erstellt am 30.05.2020

Kategorie: Verein

Wie trainiert Ihr zu Hause Judo? In diesem Video von uns sehr ihr ein paar Anregungen. Viel Spaß beim Mitmachen![mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 24.05.2020

Kategorie: Judo

Am Samstag, den 30.05., ab 10:00 Uhr wollen wir, in einer gemeinsamen Aktion, unseren Außenbereich auf Vordermann bringen. Für diese Aktion können wir noch einige helfende Hände gebrauchen. Wer also noch Arbeitsstunden...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 17.05.2020

Kategorie: Verein

In Corona-Zeiten können wir zwar unser Dojo nicht benutzen, aber die Trainer der Judo-Abteilung (Kinder, Jugend und Erwachsene) haben sich etwas einfallen lassen. Über ZOOM-Konferenzen können interessierte Mitglieder nach...[mehr]

Norbert Mahninger

Erstellt am 26.04.2020

Kategorie: Judo

Damit den aktuellen Auflagen nicht auch die JudoSafari im 1. MJC zum Opfer fällt, haben wir kurzer Hand die Anregung des DJB aufgenommen, die JudoSafari@home durchzuführen. Über einen Zeitraum von 3 Wochen bekommen hier unsere...[mehr]

Eva Götz

Erstellt am 15.04.2020

Kategorie: Judo

Ankündigungen