Neuigkeiten

An diesem Wochenende fand in Olivedas (Portugal) die diesjährige IBSA Judo Worldchampionship statt. Insgesamt 267 sehbehinderte Judoka zeigten mal wieder, dass man den Judosport auch betreiben kann, ohne alles zu sehen. Vom 1....[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 18.11.2018

Kategorie: Judo

Heute fanden sich zum 43. Mal junge Kämpfer aus ganz Deutschland in Mannheim Friedrichfeld, zum diesjährigen Wolfgang-Welz-Gedächtnis-Turnier, ein. Die 188 u20 Kämpfer und Kämpferinnen beendeten ihre Kämpfe meist recht schnell,...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 10.11.2018

Kategorie: Judo

Laser-Tag: Lasst uns mal gemeinsam etwas anderes machen, als auf der Judo-Matte zu stehen! [mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 06.11.2018

Kategorie: Verein

Durch den Tod von Arthur Schnabel verliert die Sportwelt einen wunderbaren Menschen, der große Popularität genoss und lebenslang eng mit dem Judo verbunden war. Arthur wurde 1947 in Schweigern geboren, wuchs aber in Mannheim...[mehr]

Manuela Mai

Erstellt am 25.10.2018

Kategorie: Verein

Ein neuer Judo Schnupperkurs für Erwachene Anfänger und Wiedereinsteiger startet am 12. November. Details dazu findet ihr hier.[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 25.10.2018

Kategorie: Judo