Neuigkeiten

Im Juli fand wieder unser Lehrgang zum Erwerb der Lizenz als Sportassistent Judo statt. Der Lehrgang geht über drei Sonntage mit jeweils zwei Bausteinen á drei Stunden. Start war am 14.07.2019 mit ‚Methodik zum Anfängertraining‘...[mehr]

Michaela Schnorpfeil

Erstellt am 03.08.2019

Kategorie: Judo

Der Mannheimer Judoclub war dieses Wochenende mit drei Kämpfern auf den IBSA European Championships, den Europameisterschaften der sehbehinderten Judoka, vertreten. Nikolai Kornhaß, Marc Milano und Oliver Upmann kämpften in Genua...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 28.07.2019

Kategorie: Judo

Der 1. MJC nach längerer Pause wieder mit dabei[mehr]

Lars Geigenmüller

Erstellt am 22.07.2019

Kategorie: Verein

Liebe Mitglieder, Die Sommerferien stehen vor der Tür. Daher hier mal eine Übersicht über unsere Trainingszeiten in den Sommerferien. Karate:Ganz normale TrainingszeitenFFA:Ganz normale TrainingszeitenJu-Jutsu:Dienstag &...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 19.07.2019

Kategorie: Verein

Nur noch einmal zur Erinnerung: wir suchen immer noch Personen mit Interesse an Öffentlichkeitsarbeit oder mit IT-Kenntnissen bzgl. Webseiten für unser neues Presse-Team. Wir treffen uns morgen, am 11.07. ab 19:00 für eine...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 10.07.2019

Kategorie: Verein