Neuigkeiten

Unser diesjähriges Wolfgang-Welz-Turnier kann als durchaus gelungen bezeichnet werden. Auf- und Abbau waren zügig erledigt und auch über den Tag hinweg gab es kaum grund sich zu beschweren. Daher ein herzliches Dankeschön an all...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 09.11.2019

Kategorie: Judo

Die Deutschen Pokalmeisterschaften mögen zwar noch nicht die Deutschen Meisterschaften sein, aber sie sind ein wichtiger Schritt dorthin. Denn mit einem 1.-3. Platz auf den Pokalmeisterschaften qualifiziert man sich direkt für...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 27.10.2019

Kategorie:

Er hat selbst nicht damit gerechnet, dass der Tag so gut für ihn laufen würde, doch er hat seinem Bundestrainer, Pedro Guedes, gezeigt, dass die Nominierung für die Junioren-WM kein Fehler war. Diese fand am 16.-19.10.2019 in...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 20.10.2019

Kategorie: Judo

Bei den BW-Kata-Meisterschaften gab es Gold für Frank Gilbert und Nico D'Heureuse im Kime-no Kata. Eine tolle Leistung der beiden. Respekt, so weit zu kommen vor allem ohne Trainer. Herzlichen Glückwunsch! Frank und Nico...[mehr]

Michaela Schnorpfeil

Erstellt am 17.10.2019

Kategorie: Judo

Noch liegt im Dojo die Aufregung der Gürtelprüfungen in der Luft als sich schon ein weiteres Event der Karateabteilung abzeichnete. DIE DOJO-ÜBERNACHTUNG! Ideen wurde sich ausgedacht, geplant, verworfen, neu überlegt und neu...[mehr]

Martina Montenero

Erstellt am 07.10.2019

Kategorie: Karate