Neuigkeiten

Wieder ein Erfolg für Familie Mai. Dieses Mal kann sich der älteste der drei Brüder, Sidney, über eine Medaille freuen.Zusammen mit fünf anderen Judo-Fighters, Jannik Kranzer, Artem Zamarajev, Dario Ferrera, Noah Schmidt, und...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 26.11.2019

Kategorie: Judo

Unser diesjähriges Wolfgang-Welz-Turnier kann als durchaus gelungen bezeichnet werden. Auf- und Abbau waren zügig erledigt und auch über den Tag hinweg gab es kaum grund sich zu beschweren. Daher ein herzliches Dankeschön an all...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 09.11.2019

Kategorie: Judo

Er hat selbst nicht damit gerechnet, dass der Tag so gut für ihn laufen würde, doch er hat seinem Bundestrainer, Pedro Guedes, gezeigt, dass die Nominierung für die Junioren-WM kein Fehler war. Diese fand am 16.-19.10.2019 in...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 20.10.2019

Kategorie: Judo

Bei den BW-Kata-Meisterschaften gab es Gold für Frank Gilbert und Nico D'Heureuse im Kime-no Kata. Eine tolle Leistung der beiden. Respekt, so weit zu kommen vor allem ohne Trainer. Herzlichen Glückwunsch! Frank und Nico...[mehr]

Michaela Schnorpfeil

Erstellt am 17.10.2019

Kategorie: Judo

In Speyer fand am vergangenen Samstag (5.10.2019) ein DJB Ranglistenturnier statt, bei dem natürlich auch unsere Kämpfer wieder mit dabei waren und die eine oder andere Medaille mit nach Hause nehmen konnten. Hier die Ergebnisse...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 07.10.2019

Kategorie: Judo