Neuigkeiten

Am Samstag, den 23.09.2017 muss das freie Judo Training um 10:00 leider entfallen. Ab 30.09. sind wir wieder für euch da.[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 20.09.2017

Kategorie: Judo

Gestern empfing das Judoteam Heidelberg/Mannheim beim letzten Heimkampftag den TV 1848 Erlangen. Dieses Event ließen sich die Fans natürlich nicht entgehen, so dass die Capri-Sonne-Area in Eppelheim gut besucht war. Zu sehen gab...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 17.09.2017

Kategorie: Judo

Am vergangenen Samstag, den 09.09.2017, trafen unsere Kämpfer in der Zweiten Bundesliga auf die Mannschaft aus Offenburg. Nach einigen spannenden Begegnungen unterlag unsere Mannschaft am Ende leider mit 9:5 Kämpfen...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 12.09.2017

Kategorie: Judo

Über die Erfolge von Louis haben wir hier ja schon oft berichtet. Daher ist es schön zu sehen, dass sein Können auch über den Verein hinaus wertgeschätzt wird: vor kurzem wurde er in das GBG JuniorenTeam aufgenommen. Die Firma...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 05.08.2017

Kategorie: Judo

Und wieder ein Erfolg für unsere Wettkämpfer. Dieses Mal dürfen wir gleich fünf Athleten beglückwünschen die auf den Badischen Einzelmeisterschaften in Pforzheim am 22.07 starteten. Alle erreichten einen Platz auf dem...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 28.07.2017

Kategorie: Judo