Neuigkeiten

Wie kommt ein erst 16-Jähriger auf ein U20-Turnier? Mit einer Ausnahmegenehmigung des Bundestrainers! Diese kam selbst für Louis überraschend, aber er nutzte natürlich gerne die die Chance sich am vergangenen Wochenende mit der...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 17.11.2017

Kategorie: Judo

Hier findet ihr alle Ergebnisse des 42. Wolfgang-Welz-Gedächtnis-Turniers männlichweiblich An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Helfern und Kuchenspendern bedanken. Ohne euch wäre so eine Veranstaltung nicht...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 12.11.2017

Kategorie: Judo

Frank und ich vertraten den 1. MJC in den vergangenen beiden Wochen auf zwei Kata Meisterschaften. Bereits am 15.10.2017 fanden in Karlsruhe die Baden-Württemberischen Kata Meisterschaften statt. Dort konnten wir unseren Titel...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 29.10.2017

Kategorie: Judo

Über 60 junge (und jung gebliebene) Judoka fanden sich heute Nachmittag bei uns im Dojo ein, um mit dem frischgebackenen deutschen Judo-Weltmeister, Alexander Wieczerzak, eine Trainingsstunde abzuhalten. Alexander wurde dabei...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 22.10.2017

Kategorie: Judo

Am kommenden Sonntag, den 22.10.2017 bietet sich für Euch die Gelegenheit an einem Weltmeisterlichen Training Teil zu nehmen! [mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 15.10.2017

Kategorie: Judo