Neuigkeiten

Am Wochenende fand im Bottrop das DJB Ranglistenturnier statt. In der Gewichtsklasse -81, mit 20 Teilnehmer, konnte Finn Seeger den 1.Platz belegen. Wir gratulieren ihm recht herzlich und freuen uns ihn bei den Deutschen...[mehr]

Irena Kofman

Erstellt am 15.04.2019

Kategorie: Judo

Am 14.04. hat sich die Judo-Freizeitgruppe versammelt um anzugrillen, wir hatten auch einen netten Besuch aus der Ju-Jutsu Abteilung dabei. Dank des schönen Wetters konnten wir draußen sitzen und ein wenig Sonne tanken. Die...[mehr]

Bianca Schnorpfeil

Erstellt am 15.04.2019

Kategorie: Verein

Am Samstag konnten die Judofighters Rhein-Neckar die ersten Punkte in der 2. Judo Bundesliga einfahren. Der Kampf gegen das Judoteam Rheinland endete 9-5 für die Judofighters. In der Pause stand es schon 6-1, nach Siegen von...[mehr]

Manuela Mai; Irena Kofman

Erstellt am 07.04.2019

Kategorie: Judo

Baden-Württembergische LEM[mehr]

Markus Eberhard

Erstellt am 01.04.2019

Kategorie: Ju-Jutsu

Gestern fand in Heidelberg die diesjährige Internationale Deutsche Einzelmeisterschaft der Sehgeschädigten Judoka statt. So ziemlich jeder, der im Sehgeschädigten-Judo Rang und Namen hat, war mit dabei. Aus Mannheim waren Marc...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 31.03.2019

Kategorie: Judo