Neuigkeiten

Nicht nur unsere jungen Athleten können Kämpfe gewinnen und Medallien mit nach Hause bringen. Nein, auch die schon etwas Erfahreneren zeigen ab und an noch, was in ihnen steckt. So auch Erik Ernst am vergangenen Samstag...[mehr]

Erstellt am 29.04.2018

Kategorie:

Soeben erreicht uns die freundige Nachricht, das unser Ausnahmetalent, Louis Mai, für die U18 EM nominiert wurde. Er darf also Ende Juni in Sarajevo zeigen, wie er sich gegen die Besten in Europa schlägt! Alleine die Nominierung...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 29.04.2018

Kategorie: Judo

5 Kämpfer aus U10 und U12 erfolgreich teilgenommen! Herzlichen Glückwunsch! Ihr wart super![mehr]

Eva Götz

Erstellt am 28.04.2018

Kategorie: Judo

Wir dürfen Nikolai Kornhaß, unserem Paralympics-Bronzemedallien-Gewinner, gratulieren: er belegte am vergangenen Wochenende beim ISAB Judo Wold Cup den 3. Platz! Super Leistung![mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 24.04.2018

Kategorie: Judo

Junge Kämpferinnen und Kämpfer sammeln viel Erfahrung![mehr]

Eva Götz

Erstellt am 21.04.2018

Kategorie: Judo