Neuigkeiten

Wir laden alle Mitglieder (+Anhang) ein, gemeinsam mit uns am Samstag, den 15.09.2018, ab 14:00 Uhr, die Eichbaumbrauerei zu besichtigen. Wo?Privatbrauerei Eichbaum GmbH & Co. KG,Käfertaler Straße 17068167 Mannheim Wann?...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 01.09.2018

Kategorie: Verein

Heute hatten unsere Trainerinnen Mirjam und Eva Götz die Gelegenheit, bei der Feriensportwoche der Kindersportschule (KISS) der TSG Seckenheim, die Sportart Judo zu präsentieren. In drei eineinhalbstündigen Schnuppertrainings...[mehr]

Eva Götz

Erstellt am 29.08.2018

Kategorie: Judo

Da unser Steinboden am Samstag, den 18.08.2018, gereinigt wird, ist das Dojo bis 18:00 Uhr komplett gesperrt. Dies gilt auch für das kleine Dojo sowie den Kraftraum![mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 13.08.2018

Kategorie: Verein

Heute waren wir mit vier Kämpfern und Kämpferinnen bei den Bezirksmeisterschaften in Hockenheim. Am Morgen begannen die leichten Gewichtsklassen der Jungs. Dort war Lorin in einem Vier-Pool am Start und konnte sogar einen Kampf...[mehr]

Eva Götz

Erstellt am 30.06.2018

Kategorie:

Unsere beiden jungen Judoka Deniss und Artjoms waren am Wochenende beim Glaspalastturnier in Sindelfingen am Start. Deniss erkämpfte sich in der Altersklasse U13 den 2. Platz. Sein älterer Bruder Artjoms erreichte in der U 15...[mehr]

Eva Götz

Erstellt am 24.06.2018

Kategorie: