Neuigkeiten

Gestern waren sechs unserer jungen Kämpferinnen und Kämpfer bei der Kreismeisterschaft der U 10. Aufgeteilt in gewichtsnahe Vierergruppen konnte der MJC so sechs von sieben Gruppen besetzen. Am Ende kann sich die Bilanz sehen...[mehr]

Eva Götz

Erstellt am 17.06.2018

Kategorie:

Am heutigen Sonntag nahmen 25 Kinder am Leichtathletikteil der diesjährigen Judo-Safari im Michael Hoffmann-Stadion teil. In zwei Altersklassen und aufgeteilt in vier Gruppen absolvierten sie in den drei Bereichen Lauf, Sprung...[mehr]

Eva Götz

Erstellt am 10.06.2018

Kategorie: Judo

Vergangenes Wochende maßen mal wieder die Top Nachwuchs-Judoka Europas beim EC U18 in Blielsko-Biala (Polen) ihre Kräfte. Mit von der Partie war auch unser Louis Mai. Seine ersten Kämpfe gegen  Danyil Karlov (Ukraine)...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 23.05.2018

Kategorie: Judo

Aus zeitlichen Gründen, konnte ich in dieser Saison leider noch nicht viel über den Werdegang unserer Bundesligamannschaft berichten. Hiermit möchte ich euch wenigstens die wichtigsten Infos geben. Den ersten Kampftag in dieser...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 12.05.2018

Kategorie: Judo

Nach den Erfolgen in der U10, können wir nun auch Erfreuliches von der U13 berichten: Deniss Daniliciks kämpfte am 05.05.2018 in Pforzheim auf den BW-Einzelmeisterschaften. In seiner Gewichtsklasse -40kg konnte er einen...[mehr]

Nico d'Heureuse

Erstellt am 09.05.2018

Kategorie: Judo