Neuigkeiten

Erster Platz beim European Cup u18!

Unser Kämpfer Louis Mai startet wieder so richtig durch. Am vergangenen Wochenende startete er auf dem Cadet European Judo Cup u18 in Spanien, einer Art Europameisterschaft der u18 Kämpfer.

In seiner Klasse -90 KG, ließ er keine Zweifel daran aufkommen, dass er der Richtige für den Platz ganz oben auf dem Siegertreppchen ist. Er konnte alle seine Kämpfe mit Ippon gewinnen, ohne dabei auch nur einen Gegen-Waazari zu kassieren. Der Final-Kampf, gegen den Aserbaidschaner Yagub Ismayilzada, dauterte nicht mal eine Minute. Somit also ein verdienter 1. Platz für Louis!

Nach diesem Sieg steht unser Kämpfer im Übrigen nun auf Platz 8 der Weltrangliste.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung!

Nico d'Heureuse

Erstellt am 19.02.2018

Kategorie: Judo