Neuigkeiten

Judo-Safari Leichtathletik

Am heutigen Sonntag nahmen 25 Kinder am Leichtathletikteil der diesjährigen Judo-Safari im Michael Hoffmann-Stadion teil. In zwei Altersklassen und aufgeteilt in vier Gruppen absolvierten sie in den drei Bereichen Lauf, Sprung und Wurf je drei Unterdisziplinen. Da jeder zwei Versuche hatte, bestand die Möglichkeit, seine Leistungen im Wettbewerb zu steigern, was die Kinder durchweg professionell auch taten. Bei bestem Wetter und dank der vielen Helfer waren alle Kinder mit allen Disziplinen nach zwei Stunden fertig. Vielen Dank! Es hat viel Spaß gemacht mit Euch heute!

Die Bilder für den Kreativteil zum diesjährigen Thema "Meine Judo-Safari" können noch bis Ende Juni in den Karton an der Theke abgegeben werden.

Der Termin für die Vereinsmeisterschaft im Judo wird baldmöglichst bekannt gegeben.

Die Urkunden, Abzeichen und Medaillien gibt es für alle Safari-Teilnehmer beim 43. Wolfgang-Welz-Gedächtnisturnier am 10.11.2018 in der Lilli-Gräber-Halle in Friedrichsfeld. Anschließend dürfen die Kinder bei der Siegerehrung des Turniers helfen.

Eva Götz

Erstellt am 10.06.2018

Kategorie: Judo