Neuigkeiten

Ranglisten-Turnier in Speyer: jede Menge Erfolge zu vermelden

Jonas Mollet und Pascal Bruckmann holen den 3. Platz -73kg

Sascha Barth ganz oben auf dem Treppchen (+100kg)

Goldmedallie für Sidney Mai -100kg

Die beiden Goldmedallien-Gewinner

Heute dürfen wir mal wieder einige Erfolge melden und unsere Glückwünsche aussprechen: beim 2. DJB Ranglisten-Turnier, welches in Speyer am 06.10.2018 stattgefunden hat, waren unsere Kämpfer überaus erfolgreich. Fünf unsere Kämpfer konnten sich einen Platz auf dem Treppchen sichern

  • -66kg Jan Mollet 3.Platz
  • -73kg Jonas Mollet 3.Platz
  • -73kg Pascal Bruckmann 3.Platz
  • -100kg Sidney Mai 1. Platz
  • +100kg Sascha Barth 1. Platz

Herzliche Glückwünsche an euch alle! Es freut uns insbesondere, dass sich Pascal und Sidney (nach über einem Jahr Verletzungspause) für die Deutschen Meisterschaften im Januar in Stuttgart qualifizieren konnnten. Finn Seger und Jannis Hill hatten sich ja bereits auf dem 1. Ranglisten-Turnier für die DM qualifiziert.

Wer es genauer wissen will, findet hier noch die Ergebnisliste und die Kampflisten.

Nico d'Heureuse

Erstellt am 07.10.2018

Kategorie: Judo