Neuigkeiten

Neues aus der Ju- Jutsu Abtl.

 

Das diesjährige Weihnachtstreffen, es ist seit vielen Jahren schon ein fester Bestandteil unser

 

Ju- Jutsu Gruppe und in der Regel findet es am zweiten bzw. dritten Wochenende im Dezember statt.

 

Es ist eine willkommene Abwechslung und findet auch Anklang bei unseren Neumitgliedern.

 

 

Zuerst trafen wir uns zu einem Umtrunk auf den Kapuzinerplanken, was auch nicht zwingen damit einher gehen muss Alkohol zu trinken. Mann/Frau konnte sich auch mit einem heißen Apfelsaft oder Holler in der gemütlichen Standrunde einfinden.

 

Zu vorgerückter Stunde hatten doch die ein oder anderen Teilnehmer kalte Füße bekommen, die nach wärme lechzen. Die Gruppe setzte sich sehr rasch in Bewegung um sich aufzuwärmen und fand sich im Stadthaus Nord zu einer warmen Mahlzeit ein. In der Hoffnung das sich die Füße schnell wieder auf Betriebstemperatur einstellen.

 

 

 

Rudolf Gilbert

Erstellt am 17.12.2018

Kategorie: Ju-Jutsu