Neuigkeiten

Sontheimer Frühjahrsturnier

Großer Erfolg für den Ju Jutsu-Nachwuchs beim Sontheimer Frühjahrsturnier


 

Am 23.02.19 hat wieder das traditionelle Frühjahrsturnier Sontheim in Heilbronn stattgefunden, bei dem sich die Ju Jutsu-Wettkämpfer im Fighting und Duo untereinander messen konnten.


 

Der 1. Mannheimer Judo-Club e.V. war dieses Mal mit zwei Wettkämpfern im Fighting vertreten, die im Vorfeld von unserem Trainer Alexander Schwemmer mit großem persönlichen Einsatz gründlich vorbereitet wurden.


 

Für den 1. Mannheimer Judo-Club e.V. haben Damian Becher (Altersklasse U12, männlich, bis 42 kg) und Victoria Lang (Altersklasse U12, weiblich, bis 40 kg) gekämpft.


 

Beide Wettkämpfer konnten alle Kämpfe durch ihren Mut und ihr Können eindeutig für sich entscheiden und belegten in ihren Klassen damit jeweils den 1. Platz. Damian und Victoria haben in allen 3 Phasen des Fightings (Phase 1: Atemi, Phase 2: Wurf, Phase 3: Bodenkampf) eine hervorragende Leistung abgeliefert.


 

Die nächste Station für unsere Wettkämpfer ist die Baden-Württembergische Landesmeisterschaft am 30.03.19.


 

Wir beglückwünschen Damian und Victoria zu ihrem großen Erfolg und möchten uns auch bei den

Ausrichtern des Frühjahrsturnier Sontheim für die gute Organisation bedanken.

 

 

M. Eberhard

 

 

Rudolf Gilbert

Erstellt am 24.02.2019

Kategorie: Ju-Jutsu