Neuigkeiten

Deutscher Judo Vize-Meister U21 kommt vom 1. MJC

In Frankfurt an der Oder ist gestern, am 09.03.2019, etwas geschehen, mit dem nicht einmal unser Supertalent selbst gerechnet hat: Louis Mai hat bei der Deutschen EM U21 in der Klasse -90kg die Silbermedaille erkämpft! Und das als einer der jüngsten Teilnehmer des Turniers! Louis hatte es dabei mit einem starken Teilnehmerfeld zu tun. Bereits in der ersten Runde sollte er auf einen der Favoriten, Markus Seifert, treffen. Dieser hatte allerdings zu Louis' Glück keinen guten Tag erwischt. Auch die beiden Begegnungen gegen Kai Ole Pfirrmann und Kai Schmidt konnte Louis für sich entscheiden. Noch beim Welz-Turnier 2018 konnte Kai unseren Louis besiegen, doch dieses Mal beendete Louis die Begegnung nach nur einer guten Minute vorzeitig. Danach verlor er allerdings im Finale gegen Luka Fettköther.

Wir gratulieren Louis ganz herzlich zu dieser absoluten Topleistung! Weiter so!

Nico d'Heureuse

Erstellt am 10.03.2019

Kategorie: Judo