Neuigkeiten

Osterfreizeitprogramm

Osterfreizeitprogramm

Der Jugend des 1.MJCs

 

Vom 15.4. bis 18.04.09 fanden sich neun Teilnehmer/innen im 1.MJC ein.

Alle hatten das selbe Ziel, sie wollten drei verschiedene Budo-Sportarten kennen lernen.

Die erste Einheit mit Karate führte Michael mit viel Engagement durch, welches sich bei den teilnehmenden Kids sichtlich wieder spiegelte.

Am zweiten Tag musste Rudi die Judo Einheit durchführen, da der vorgesehne Judotrainer abgesagt hatte.

Der dritte Tag beinhaltete schließlich das dritte Thema Ju-Jutsu mit Rudi. Auch hier waren die Kids sehr interessiert und gaben sich viel mühe bei allen Themen.

Der letzte Tag war etwas besonderes, denn es wurden nicht nur alle Themen nochmals kurz wiederholt, auch die Eltern wurden auf die Matte gebeten, um zu sehen und zu üben was die Kids gelernt hatten.

 

Vielen Dank an Michael und Rosemarie für ihre tatkräftige Unterstützung.

 

 

 

Rudolf Gilbert

Erstellt am 20.04.2019

Kategorie: Verein