Neuigkeiten

Segway-Tour 2019

 

Nach dem sechsten mal in Folge hatten sich wieder einmal die üblichen Verdächtigen versammelt, um sich dem Rausch der Geschwindigkeit hin zu geben.

Im wahrsten Sinne der Worte, denn der folgende Satz zog sich durch die Tour:„KOMM SCHATZ, BLEIB' BEI MIR!“ Und weg war er wieder, an vorderster Front natürlich.

 

Am 16.06.2019 war es wieder soweit: Die echten „Asphalt Cowboys“ des 1.MJCs trafen sich wieder zur diesjährigen Vereins-Formel 1 in Wald-Michelbach. Auch das Wetter war uns wohl gesonnen.

 

Eine neue, sehr interessante und anspruchsvolle Strecke wurde getestet. Der Fahrspaß und die herrliche Aussicht auf Land und Leute machte richtig gute Laune. Was am Ende sichtlich zu erkennen war: so manch einer/eine wollte nicht von dem Gefährt ablassen.

 

Vielen Dank an „ Stadtsafari“: Hr. Reiboldt und Kollege.  :)

 

 

ZUM LETZTEN BILD!

ein Budoka findet den Weg auch mit geschlossenen Augen.

 

 

 

 

Rudolf Gilbert

Erstellt am 16.06.2019

Kategorie: Verein