Neuigkeiten

Am Rande von "Baden rockt!" 2019 in Sankt Leon-Rot

 

Am 6.7.2019 fand in St: Leon-Rot ein Megaevent mit etwa 500 Teilnehmern statt, die größte Budo-Veranstaltung in Baden. Es waren auch internationale Legenden als Referenten auf der Matte.

Bei dieser Veranstaltung wurde Rainer Schwarz, unserem langjährigen Präsidenten des Ju-Jutsu Verbands Baden, der 8. Dan verliehen, nach 20-jähriger Amtszeit und mit viel Engagement für die Sportart Ju-Jutsu und dessen Landesverband (JJVB).

Ein Amtswechsel ist auch der Anlass, ein verdientes Verbandsmitglied zu ehren.

Die Ehrung fand im Anschluss statt. Es waren Vereinsvertreter, Trainer und Politiker aus der Region zugegen.

Unser Verein wurde von Rudi vertreten, um Rainer Schwarz zu gratulieren, der auch Trainingspartner von unserem jetzigen Präsident war. Des Weiteren war Rainer auch Mitglied der Ju-Jutsu Abteilung unseres Vereins.

Herr Rainer Schwarz hat nach 20 Jahren erfolgreicher Verbandsarbeit sein Amt weitergegeben an Günter Beier.

 

 

 

Rudolf Gilbert

Erstellt am 09.07.2019

Kategorie: Ju-Jutsu