Neuigkeiten

Familienfest 2019 im Luisenpark

 

Am vergangenen Wochenende war es wieder so weit: Luisenparkfest 21.09.2019!

An einem grandiosen, sonnigen Samstag strömten wieder viele Familien und Kinder in den Luisenpark, um bei den großartigen Kinderangeboten mitzumachen.

 

Die Ju-Jutsu Jugend Abtl. des 1.MJC war mit über 20 Teilnehmern sehr gut vertreten und die durchgeführte Mitmachaktion fand stetes Interesse.

 

 

Nur leider mussten wir auch Verluste hinnehmen, denn vier sehr wichtige Helferlein haben uns leider verlassen, deshalb einen dank an diese Helferlein: Den Handrührer und drei Waffeleisen müssen wir betrauern. Wir werden euch vermissen, denn ihr habt uns bis dato sehr zuverlässig unterstützt.

 

Für die rege Anzahl der Teilnehmern möchte der JJ- Jugendvorstand ein besonderes Dankeschön aussprechen, so macht es allen Spaß.

 

Dankeschön für die vielen Kuchenspenden, die regen Absatz fanden. Diese waren uch nach recht kurzer Zeit ausverkauft. Viele haben uns auch wiedererkannt und sind für eine Waffel extra zu uns gekommen, welche gegen 18:00 Uhr ausverkauft waren.

 

Ihr wart super, Dankeschön

Euer Jugendvorstand

 

Ein besonderes Dankeschön gebührt dem Team vom SJR Manneim, vielen Dank!

 

 

Rudolf Gilbert

Erstellt am 24.09.2019

Kategorie: Ju-Jutsu