Neuigkeiten

Deutsche Pokalmeisterschaften

Sindey Mai gewinnt Bronze auf den Deutschen Pokalmeisterschaften 2019

Die Deutschen Pokalmeisterschaften mögen zwar noch nicht die Deutschen Meisterschaften sein, aber sie sind ein wichtiger Schritt dorthin. Denn mit einem 1.-3. Platz auf den Pokalmeisterschaften qualifiziert man sich direkt für die Deutschen Meisterschaften.

Das Turnier fand dieses Wochenende in Frankenthal statt. Mit dabei waren unsere Kämpfer Sidney Mai und Artem Zamarajev, sowie Sascha Barth und Dario Ferrera die uns aus unsere Bundesliga-Mannschaft bekannt sind.

Artem konnte einen 7. Platz belegen, Sascha sogar einen 5. Platz.

Auf das Treppchen schaffte es dieses Mal aber nur einer: Sidney Mai erkämpfte in der Klasse -100kg die Bronzemedaille.

Wir gratulieren zu diesen Erfolgen ganz herzlich!

Nico d'Heureuse

Erstellt am 27.10.2019

Kategorie: