Neuigkeiten

Sidney Mai wird Süddeutscher Vizemeister

Wieder ein Erfolg für Familie Mai. Dieses Mal kann sich der älteste der drei Brüder, Sidney, über eine Medaille freuen.

Zusammen mit fünf anderen Judo-Fighters, Jannik Kranzer, Artem Zamarajev, Dario Ferrera, Noah Schmidt, und Sascha Kirschen, besuchte unser Mannheimer Kämpfer am Wochenende die Süddeutschen Meisterschaften in Besigheim. Dort konnte er in seiner Gewichtsklasse -100kg alle seine Kontrahenten besiegen, mit einer Ausnahme: dem Turniersieger Milot Jusufi (VfL Sindelfingen). Somit dürfen wir Sidney zum zweiten Platz gratulieren!

Von den anderen Judo-Fighters konnte sich nur Sascha auch noch über eine Medaille freuen. Er erreichte den 3. Platz in der Gewichtsklasse -66kg.

Nico d'Heureuse

Erstellt am 26.11.2019

Kategorie: Judo

Ankündigungen