Neuigkeiten

Sidney Mai auch auf den Deutschen Meisterschaften auf dem Treppchen

Sidney Mai wird 3. auf den Deutschen EM 2020

Sidney Mai wird 3. auf den Deutschen EM 2020

Sidney und Louis Mai

Sidney Mai zeigte am Wochenende wieder einmal, dass er in Top-Form ist: in Stuttgart fanden die Deutschen Einzelmeisterschaften statt. Vom 1. MJC waren mit dabei: Pascal Bruckmann (-73kg), Finn Seeger (-81kg), Louis Mai (-90kg) sowie sein älterer Bruder Sidney Mai (-100).

Insbesondere für Sidney lief das Turnier sehr gut. Er musste sich im dritten Kampf lediglich Ole Buth (UJKC Potsdam) geschlagen geben, dieser wurde in diesem Jahr deutscher Meister. In der Trostrunde konnte er dann aber alle Kontrahenten besiegen und landete somit auf Platz 3! Eine tolle Leistung zu der wir ganz herzlich gratulieren.

Nicht ganz so gut lief es für Pascal und Finn, die beide recht früh ausschieden. Finn konnte sich immerhin noch einen 9. Platz erkämpfen.

Auch Louis zeigte eine tolle Leistung. Im kleine Finale leistete er sich einen erbitterten Kampf gegen, den späteren Turniersieger, Falk Petersilka (1. Godesberger Judo Club), musste sich diesem dann aber geschlagen geben. Auch den nachfolgenden Kampf verlor er leider. Doch auch auf diesen 5. Platz kann er stolz sein!

Die kompletten Ergebnisse findet ihr hier.

Nico d'Heureuse

Erstellt am 27.01.2020

Kategorie: Judo