Was macht mein Verein? – Teil 7: Erfolgreicher Jahresausklang 2021 und Trainingsstart 2022

Kurz vor dem Jahreswechsel im letzten Jahr fanden wie üblich einige Gürtelprüfungen statt, beispielsweise in der Ju-Jutsu-Abteilung mit neuen Gelb-, Orange- und Grüngurten! Eine besondere Prüfungsleistung wurde in der Karate-Abteilung erbracht: dort lieferte ein Prüfling (trotz vorheriger Trainingseinschränkungen) eine überzeugende Prüfung zum 2. Dan ab! Eine tolle Leistung! Die ganze Abteilung durfte sich über einen weiteren Balken (auf dem Gürtel) freuen.

Herzlichen Glückwunsch allen Prüflingen zu den neuen Graduierungen!

Im neuen Jahr geht es ähnlich weiter wie im Dezember. Die Trainings laufen in allen Abteilungen zu den üblichen Zeiten, jedoch sind nach wie vor – auch durch 2G+ – nicht alle üblichen Trainingsteilnehmer auf die Matte zurückgekehrt. Es bleibt abzuwarten, ob 2022 in diesem Zusammenhang Besserungen bereithält, wünschenswert ist es allemal! In diesem Sinne auf ein gutes 2022 für unseren Verein und für alle Vereinsmitglieder!